Markt Kopf

 Nachlese zum Herbstmarkt 2016

Der diesjährige Markt war ein toller Erfolg. Da das Wetter in diesem Jahr mal wieder besser war, als in Vorjahren, wurden die vielen Aktivitäten, Wettbewerbe und Veranstaltungen gut besucht. Die Vorbereitungen und die gute Organisation wurden durch die vielen Gäste reichlich belohnt.

Ein Dank an alle Mitwirkenden und Organisatoren. Ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern des neugegründeten Vereins der Brückenbäckerei, die begeistert migemacht haben. Es wäre zu wünschen, daß diese Kooperation auch in kommenden Jahren fortgesetzt werden kann.

 

                     ____________________________________________________________________________________

 

Kleine Nachlese zum ESTEBRÜGGER MARKT 2015

 

Wie schon in den Vorjahren, haben sich auch in 2015 wieder junge Künstler dem Wettbewerb gestellt! 

Hier ein paar Inpressionen:

 

 


 


Impressionen vom

ESTEBRÜGGER HERBSTMARKT 2014
 

Weiterlesen...